You are here

Aktueller Event Samstag 18.02.17 - Nachlese

BE's picture

Am 18.02. waren die "Cosmic Presents" zu Gast im KunsTrauM. Wir hatten Full-House, einen herzlichen Dank an die treue PULK-Kommunity, an die Helfer und die Band. Es war ein gelungener PULK-art-KLUB-Event, dazu folgende Doku:

https://youtu.be/GpignQ3IVsE

Cosmic Presents:
"Zwei Gitarren, zwei Stimmen eine Cajon (Schlagwerk) klingen teils trashig teils psychedelisch oder emotional verträumt.
Bei den Texten führt die Liebe von Juhrso und Frisha die Feder. Liebe, als Thema in der Musik bis zur Peinlichkeit behandelt, erfährt hier eine eigene Interpretation - ehrlich und eindeutig. Eine Hommage an das Leben und das Menschsein an sich.
Die Musik ist ein Geschenk, die Liebe ist ein Geschenk. Und manchmal entsteht der Eindruck, dass der Kosmos hin und wieder Dinge oder auch Menschen die zusammengehören einander zuführt."

Hier 3 Kostproben (Links anklicken):

https://soundcloud.com/pulk-4/cosmic-presents-nicht-allein

https://soundcloud.com/pulk-4/cosmic-presents-angst

https://soundcloud.com/pulk-4/meer-der-energie

Gehe auch auf: http://kunstraum.be/willkommen-im-kunstraum-2/der-kunstraum-als-private-...

Wir danken fürs Interesse und Euren Besuch,

Burkhart Eichholz | PULK

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.